Sehr geehrtes Publikum, herzlich willkommen in der ausverkauften Aula der FOSBOS Augsburg!

Der Kultur-Slam ist eine einzigartige Kombination aus kulturellen Darbietungen, wie Konzert, Performance, Tanz + Poetry-Slam, dem literarischen Wettbewerb, bei dem selbstverfasste Texte dem Publikum vorgetragen werden.

Beim Kultur-Slam könnt ihr eure Mitschüler in einer anderen Rolle erleben, wenn sie in der Aula ihre Talente präsentieren.
Zwischen den Auftritten kommen unsere Poetry Slammer zum Zug. Wer den Poetry Slam gewinnt, entscheidet das Publikum.

Wenn Sie zustimmen, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Sie sind unter uns, im Treppenhaus, in der Warteschlange beim Pausenverkauf, in den Gängen, den Klassenzimmern, sogar im Lehrerzimmer: Musiker, Tänzer, Zauberer, Filmemacher, Künstler und Wortakrobaten.