KulturSLAM am Donnerstag

Nicht vergessen: Am Donnerstag 30.03.23 findet unser KulturSLAM statt!
Wir kennen sie in erster Linie als (Mit-)Schüler und (Mit-)Schülerinnen. Wir bekommen mit, ob sie pünktlich zum Unterricht erscheinen. Wir bekommen mit, ob sie gut sind in Mathe oder Deutsch oder Englisch. Doch was sonst noch alles in ihnen steckt, welche Talente sie haben und welche Leidenschaft sie antreibt, wenn sie das Schulgebäude verlassen, wissen wir in der Regel nicht.
Der KulturSLAM ändert das: Unsere Schülerinnen und Schüler zeigen sich von ihrer anderen Seite. Neben einem Poetry Slam, in dem in diesem Jahr fünf Schülerinnen und Schüler ihre Texte zum Besten geben, ist wieder ein reichhaltiges Musikprogramm geboten. Dabei werden neben Coverversionen auch einige eigene Songs gespielt. Zudem gibt es noch eine Tanzperformance und den Auftritt der legendären „Angry Teachers”.
In der Pause gibt es schmackhafte Snacks.
Das KulturSLAM-Team hat sich richtig ins Zeug gelegt, um euch eine tolle Show zu bieten. Also kommt vorbei. Der Eintritt ist kostenlos.
Wann? Donnerstag, 30. März 2023 um 18.30 Uhr
Wo? In der Aula der FOSBOS Augsburg
Wir freuen uns auf euch!